Dringend gesucht werden noch: Vampire (Kol), Menschen (Matt, Carol, Liz), Hexen (Bonnie), Hybriden (Tyler), Werwölfe (Hayley), Jäger (Connor)... sowie viele weitere Vampire, Menschen oder Hybriden, gerne auch Freecharas. Schaut euch einfach um. Es lohnt sich. Euer Team True Love.
#1

Ӿ Bewerbung für einen Chara Ӿ

in Charabewerbung 23.02.2013 03:21
von True Love Team • 37 Beiträge


Wir freuen uns, dass du dich für unsere Seite interessierst und überlegst, einen Chara bei uns zu übernehmen.
Bitte hinterlass hier einfach eine Nachricht, wen du gerne playen willst, ob Serienchara oder Freechara.
Solltest du dich für einen Free Chara entscheiden, bitte hinterlass uns dazu deinen Wunsch Ava, und vielleicht eine Story die du dir für ihn ausgesucht hast.

nach oben springen

#2

RE: Ӿ Bewerbung für einen Chara Ӿ

in Charabewerbung 27.03.2013 10:13
von Care♥
avatar

Steht eigentlich schon in der Shoutbox aber mach ich auch gerne nochmal hier Pb wird in diesem Jahr *hust* 30 also FSK 18 lange schon überschritten, wenn man es so betrachtet Seit ungefähr 2010 play ich nun Caroline, zwar nicht ganz so wie in der Serie aber doch genauso teilweise zickig wie sie. Falls noch fragen aufkommen oder ein Probepost gewünscht ist, einfach sagen. Ich finde Care muss nicht unbedingt wie in der Serie mit Tyler zusammen sein, aber das würde sich denk ich eh alles dann beim Play heraus stellen. Wäre da also offen für alles ;D
Würde mich freuen von euch zu hören!
liebe Grüße Care & Pb Melly vom Forum http://lovesuckstvd.xobor.de/

nach oben springen

#3

RE: Ӿ Bewerbung für einen Chara Ӿ

in Charabewerbung 27.03.2013 10:18
von Care♥
avatar

Okay hab eben gesehen hat sich erledigt bb Care

nach oben springen


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tyler Lockwood
Forum Statistiken
Das Forum hat 153 Themen und 303 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen